parallax background

11. Hülser Oktoberfest


Wie immer für den guten Zweck!

Mit einem leicht veränderten Konzept, im Vergleich zu den Vorjahren, soll es nun in die nächsten Jahre gehen.

Auf Wunsch vieler Wiesn-Fans, wird das Hülser Oktoberfest an 2 Wochenenden stattfinden und so auch denen die Möglichkeit geben an der Marler Riesengaudi teilzunehmen, wo es an nur einem Wochenende terminlich nicht passt.

Durch die Aufteilung auf 4 Tage kann so auch ein vielfältigeres Programm geboten werden.

Gleichzeitig wird die Zeltgröße auf 1.000 Sitzplätze sowie 1.000 Stehplätze verkleinert, um für alle Besucher eine schöne Mischung aus zünftiger Gemütlichkeit, Party-Stimmung und Nähe zu Künstlern und Band zu bieten.



Das größte Charity Oktoberfest im Vest



Lorenz Büffel

Mr. Johnny Däpp zu Gast in Marl

Freitag 16.10.2020

Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken… Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt! Und so kam was kommen musste: Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!

Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel

Text (c) Sommerfield Booking


Almklausi

Freitag 16.10.2020

Laut, lauter, … „Laudaaa“!

Die explosive Bühnenshow, die eure Boxen und das Publikum ans Limit bringt! Über 15 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa ! Mit „Mama Laudaaa“ zündet Almklausi die ultimative Partyrakete 2018 und ist somit der absolute Garant für eure Party auch 2019 hat er den Vogel mit dem Großer Bruder abgeschossen und 2020 erwartet uns wieder mal ein Song der nicht mehr aus dem Kopf geht “” Hansi Hinterseer “”

Regler auf…hier kommt Almklausi!



Tobee

Samstag 17.10.2020

„Lotusblume“, „Tausendmal Du“, „Überdosis Glück“, „Pretty Belinda / Schlauchboot“, „Eine weiße Rose“, „Vogelwiese“… Wer kennt Sie nicht, die großen Hits von Party- und Schlagerstar Tobee.

Seit vielen Jahren tritt Tobee von Mai bis Oktober regelmäßig im legendären Bierkönig auf Mallorca auf. Mit mehr als 100 Auftritten im Jahr ist er europaweit ein gefragter Künstler bei zahlreichen Hallen-, Festzelt- und Open Air-Veranstaltungen, Diskotheken und natürlich auch in den Après Ski Hochburgen in den Bergen. Er begeistert mit seinen Hits jede Altersgruppe.

Tobee – Der smarte Stimmungsgarant, den seine Fans nicht zuletzt aufgrund seines großen Sympathie-Faktors lieben.

Text (c) Sommerfield Booking



Peter Wackel

Freitag 23.10.2020

ist der Bierkönig-Matador auf Mallorca und einer der erfolgreichsten und meist gebuchten Party- & Mallorca-Künstler mit ca. 200 Auftritten im Jahr. Seine Gigs stehen für Entertainment und Live-Gesang, Peter bewegt Massen und versetzt sein Publikum in Partystimmung - egal wo und wann. Mit seinen Hits wie Joana (Du geile Sau), seiner Party-Hymne Scheiss Drauf (Mallorca ist nur einmal im Jahr), Die Nacht von Freitag auf Montag sowie Party, Palmen, Weiber und ‘n Bier, Ich verkaufe meinen Körper, Ü30, Ladioo, VOLLGAS!, Manchmal möchte ich schon mit Dir, Heimweh nach der Insel, Kenn nicht deinen Namen, Schwarze Natascha, Wir wollen doch nur feiern u.v.m.rockt Wackel seit über 21 Jahren als eine feste Größe des Showbiz die bekanntesten und größten Festivals, Oktoberfeste und Partys in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden, Frankreich, Belgien und Luxemburg! Neben vielen Charterfolgen und Fernseh-Auftritten bekam der gebürtige Franke für seine Mallorca Hymne „Scheiss Drauf“ 2017 GOLD verliehen. Wackel ist in all den Jahren bodenständig geblieben, ein Tausendsassa mit vielen Projekten und Ideen, ein echter Publikumsliebling, ein begnadeter Live-Künstler und ein Star zum Anfassen.



Anna-Maria Zimmermann

Samstag 24.10.2020

Die Erfolgsgeschichte von Anna-Maria Zimmermann hat bereits etliche Höhepunkte zu verzeichnen.Nachdem die Sängerin in der ab 2005 ausgestrahlten, dritten „DSDS“-Staffel zu den Lieblingen von Dieter Bohlen zählte, sammelte sie zunächst Erfahrungen als Moderatorin, um sich schließlich komplett auf die Musik zu konzentrieren: „Der erste Kuss“ war im Sommer 2007 zugleich das erste Lebenszeichen, gefolgt von der Frage „Wer ist dieser DJ?“ und etlichen weiteren Chart-Hits wie „1000 Träume weit (Tornerò)“, „Frei Sein“ oder auch „100.000 leuchtende Sterne“. Und während ihre Fangemeinde mit jeder Veröffentlichung an Größe zunahm - ihr Facebook - Profil verzeichnet längst weit über 100.000 Fans - sammelte sie unterwegs noch zwei Ballermann-Awards ein und kletterte auch in den Charts immer höher: Ihr 2013 veröffentlichtes Album „Sternstunden“ landete auf Anhieb in den Top-30 der Media-Control-Charts, woraufhin der zuletzt erschienene Longplayer „Bauchgefühl“ sogar die deutschen Top-20 knackte (#18) und erstmals auch die Schweizer Charts aufmischte. Um die Wartezeit aufs neue Album zu verkürzen, hatte die Sängerin aus Gütersloh zuletzt im November den Track „Tinte“ mit Achim Petry veröffentlicht.